Die Weltmeisterschaft der 8-Meter-Yachten in Bregenz ist am Samstag zu Ende gegangen. Den Titel sicherte sich die Crew der „Fleur de Lys“ vom Lindauer Seglerclub. Aber noch ein anderes Team vom LSC nimmt einen Sieg mit nach Hause.
Probier’ Kolumna aus! Vor der Kommunalwahl bieten wir Dir ein Probeabo an. Lies Kolumna einen Monat lang (31 Tage) kostenlos, danach werden Dir monatlich 12,50 Euro abgerechnet.


























































