Bis Ende April war Hans-Jörg Witzigmann dritter Bürgermeister von Nonnenhorn. Insgesamt war er 24 Jahre lang im Gemeinderat – seit Mai ist er nicht mehr Teil des Gremiums. In dieser Serie verabschiedet Kolumna die scheidenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte: Was war ihre größte Herausforderung? Worauf sind sie besonders stolz? Und was werden sie sicher nicht vermissen?
„Ich wollte, dass der Ortsteil Hengnau wieder im Rat vertreten ist“
18 Jahre lang war Elisabeth Eisenbach für die CSU im Wasserburger Gemeinderat – seit Anfang Mai ist sie nicht mehr Teil des Gremiums. In dieser Serie verabschiedet Kolumna die scheidenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte: Was war ihre größte Herausforderung? Worauf sind sie besonders stolz? Und was werden sie sicher nicht vermissen?



