Sie wurde Anfang des Monats gestartet und kürzlich an Landrat Elmar Stegmann und das Landratsamt übergeben. Wie er auf den Vorstoß reagiert und wie es nun weitergeht.
Wie geht’s Euch jetzt?
Juhuuuu – sie haben es geschafft! Jetzt fällt die Abspannung ab und die Party kann beginnen. 46 Abiturientinnen und Abiturienten haben heute am Bodensee-Gymnasium ihre Zeugnisse bekommen, genauso viele waren es auch am Valentin-Heider-Gymnasium.



