Juhuuuu – sie haben es geschafft! Jetzt fällt die Abspannung ab und die Party kann beginnen. 46 Abiturientinnen und Abiturienten haben heute am Bodensee-Gymnasium ihre Zeugnisse bekommen, genauso viele waren es auch am Valentin-Heider-Gymnasium.
Das Abitur war das Finale – jetzt haben sie es geschafft
46 Abiturientinnen und Abiturienten haben bei der Abschlussfeier des ersten G9-Jahrgangs am Valentin-Heider-Gymnasium am Freitag ihren Abschluss gefeiert. Neben den Zeugnissen standen Mut, Zusammenhalt und Erinnerungen an neun gemeinsame Schuljahre im Mittelpunkt.



