Nach einer Amtsperiode wurde Harald Voigt als Bürgermeister von Wasserburg deutlich abgewählt. Überraschend kam seine Niederlage nicht, trotzdem wäre er gern geblieben. Wie er auf seine Zeit zurückblickt und wie es jetzt bei ihm weitergeht.
Pläne für ein Frauenhaus waren schon weit – jetzt sind sie geplatzt
Schon seit Jahren soll Lindau ein Frauenhaus bekommen. Vor einem Jahr schien die Lösung gefunden – doch das Vorhaben ist gescheitert. Nun sucht der Landkreis erneut nach einem Standort, während der Bedarf weiter wächst.



