Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und das Landratsamt ist immer noch mit der Prüfung der Wasserburger Finanzen beschäftigt. Unter anderem geht es um die Frage, ob die Gemeinde den Erlös aus dem Verkauf des Bahnhofs für dieses Jahr als Einnahme hätte einrechnen dürfen.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



