Die großen Tanks stehen, der Läuterbottich ist bereit – viel muss nicht mehr passieren, bis über das Fließband in den Gewölbekellern das erste „Insel Blondie“ laufen kann. Frederik Schmid und Andreas Hops haben viele Pläne.
Der Weltmeistertitel geht nach Lindau
Die Weltmeisterschaft der 8-Meter-Yachten in Bregenz ist am Samstag zu Ende gegangen. Den Titel sicherte sich die Crew der „Fleur de Lys“ vom Lindauer Seglerclub. Aber noch ein anderes Team vom LSC nimmt einen Sieg mit nach Hause.



