Sie arbeitet sehr gerne zurückgezogen, abseits vom großen Rummel. Beim nächsten Open Studio Day will sie wieder dabei sein. Ich habe sie in ihrem Atelier besucht und mit ihr über Kunst und Stille geplaudert. Und darüber, warum sie dafür eine Karriere als Ärztin aufgegeben hat.
Das Abitur war das Finale – jetzt haben sie es geschafft
46 Abiturientinnen und Abiturienten haben bei der Abschlussfeier des ersten G9-Jahrgangs am Valentin-Heider-Gymnasium am Freitag ihren Abschluss gefeiert. Neben den Zeugnissen standen Mut, Zusammenhalt und Erinnerungen an neun gemeinsame Schuljahre im Mittelpunkt.



