Fast die Hälfte der Wohnungen auf der Steig ist schon verkauft
Auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei sollen 58 luxuriöse Eigentumswohnungen und fünf Gewerbeeinheiten entstehen. Die alten Gebäude sind abgerissen, mit dem Spatenstich beginnen offiziell Erdarbeiten und Rohbau. Dass parallel noch eine Nachbarschaftsklage läuft, hält den Bauträger nicht ab.



