So lautstark sie sich damals bemerkbar machten, so stumm blieben sie nun im Vorfeld der Bundestagswahl. Agrarpolitik spielte im Wahlkampf keine wahrnehmbare Rolle. Warum eigentlich?
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



