Erst vor Kurzem hat der Weißensberger Gemeinderat dem Projekt zugestimmt. Da standen die Autos auf dem Parkplatz hinter dem Autohaus Riess allerdings bereits auf der Fläche. Das Landratsamt hat die Arbeiten in der Zwischenzeit gestoppt.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



