Die sozialen Netzwerke bieten die Möglichkeit, mit jedem immer und überall in Verbindung zu sein. Das ist eine große Chance, kann aber auch zur Gefahr werden.
Der Weltmeistertitel geht nach Lindau
Die Weltmeisterschaft der 8-Meter-Yachten in Bregenz ist am Samstag zu Ende gegangen. Den Titel sicherte sich die Crew der „Fleur de Lys“ vom Lindauer Seglerclub. Aber noch ein anderes Team vom LSC nimmt einen Sieg mit nach Hause.



