Am vorletzten Tag der Segel-WM in Bregenz ist die Bilanz der Lindauer deutlich. Sie haben den Sieg so gut wie in der Tasche.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter fünf von sechs gewonnen. Thomas Bergert hat mit ihm am ersten Renntag gesprochen.



