Voll bis auf den letzten Platz, viele mussten stehen: Der Bodolzer Kleinkunstabend am Freitag im Gasthaus Koeberle war bestens besucht. Alle acht Programmpunkte entpuppten sich als ein Highlight für sich.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



