Er hat es bei der Castingshow bis ins Halbfinale geschafft. Wie geht es Karl Frierson heute? Wir haben den bekannten Musiker in seinem Lieblingscafé auf der Lindauer Insel getroffen und mit ihm über seinen Auftritt gesprochen.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



