Kinder haben bei Fasnet in Nonnenhorn jede Menge Spaß

Beim Kinderball des Narrenvereins Nonnenhorn geht es lustig zu.
Foto: Isabel de Placido

Ob als Einhorn, Marienkäfer, Prinzessin, Fußballer, Löwe, Cowboy, Hummel oder Hexe – beim Kinderball des Narrenvereins Nonnenhorn haben viele, viele Kinder jede Menge Spaß gehabt. Kein Wunder. Blieb es doch nicht beim gemeinsamen Umzug durch das Weindorf zum Stedi.

Bis in die bunt dekorierte Halle hinein waren die Kleinen mit ihren Eltern und Großeltern von der fetzigen Narrenmusik begleitet worden. Und da ging der Spaß dann erst richtig los. Begrüßt wurden die Kinder von den beiden Organisatorinnen Alisa Hirlinger und Emma Trautwein. Unterstützt wurden sie von Amy Jacob, Luna Hener, Patricia Scheck und Nina Baumbach.

Unter dem Motto Olympia hatte die Jugend des Narrenvereins einen Parcourslauf und jede Menge Spiele vorbereitet, die immer etwas mit Sport und Bewegung zu tun hatten. Am Ende gab es sogar Medaillen. Und dazwischen verzauberten das Duo Chicago, aber auch die Tanzmädels des Narrenvereins die Kinder.

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freund*innen

Dir brennt ein Thema auf der Seele? Wir kümmern uns!

Bei Kolumna wollen wir uns um die Themen kümmern, die dir wichtig sind. Schicke uns deine Anregungen oder Recherche-Hinweise über unseren Briefkasten, den wir extra dafür eingerichtet haben.

Das könnte dich auch interessieren