Im Wasserburger Schlosskeller hat die Nominierungsversammlung der Freien Bürgerschaft Wasserburg stattgefunden. Dabei wurden 15 Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten nominiert, die sich für die kommende Gemeinderatswahl bewerben, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Die nominierten Kandidatinnen und Kandidaten sind: Thomas Baumgartner, Verena Brasser, Ludwig Buschbaum, Christian Diepold, Birgitta Enderle-Kling, Werner Göser, Marek Doeppert, Philipp Kritzler, Matthias Kusterer, Dirk Lebe, Hanna Lorenz, Armin Mesmer, Andrea Miller, Christine Müller und Thomas Schmid.
„Ebenso wurde auch unser Bürgermeisterkandidat Pius Hummler nominiert“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Die Freien Bürger betonen die Bedeutung eines fairen Wahlkampfs und die Verantwortung gegenüber der Bürgerschaft.


















