Der Ultraläufer knackt zwar nicht die 20-Stunden-Marke, stellt aber eine neue Bestzeit auf. Und er freut sich, dass viele Hobbyläufer ihn immer wieder ein kleines oder auch großes Stück auf seinem Weg begleiten.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



