Die Suche nach ertrunkenem 25-Jährigen geht weiter

Top-Thema
Lindau
Ein Großaufgebot an Rettungskräften war am Samstagnachmittag auf dem Wasser und in der Luft unterwegs, um nach dem 25-Jährigen zu suchen.
Foto: Wasserwacht Lindau

Der junge Mann ist bei einem tragischen Badeunfall in der Reutiner Bucht ertrunken. Nachdem der Rettungseinsatz am Samstag abgebrochen wurde, sucht die Polizei mit Sonargerät nach dem Körper des Mannes. Er wollte mit seinen Freunden seinen Studienabschluss feiern.

Mit einem Spezialgerät, einem sogenannten Sonargerät, sucht die Wasserschutzpolizei in der Reutiner Bucht seit Sonntag den Unterwasserbereich ab, sagt Polizeisprecherin Anja Wegmann am Montag gegenüber Kolumna. Sobald das Sonargerät einen Treffer anzeigt, kommt ein Tauchroboter zum Einsatz. Diesen s...

Du unterstützt noch keinen lokalen Journalismus?

Werde Kolumna-Abonnentin oder -Abonnent und sorge dafür, dass es in der Region Lindau qualitativ hochwertigen Journalismus gibt.

Bereits Kolumna-Abonnentin oder -Abonnent?

Teile diesen Artikel mit deinen Freund*innen

Dir brennt ein Thema auf der Seele? Wir kümmern uns!

Bei Kolumna wollen wir uns um die Themen kümmern, die dir wichtig sind. Schicke uns deine Anregungen oder Recherche-Hinweise über unseren Briefkasten, den wir extra dafür eingerichtet haben.

Das könnte dich auch interessieren