Anfang des Jahres waren die Wirtsleute der „Alten Post“ trotz aller Krisen noch voller Mut. Nun haben sie zumindest vorläufig ihre Gaststätte geschlossen. Bei einem anderen Restaurant in Hergensweiler ist es endgültig vorbei.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



