Bisher sind für die „Rund Um“ etwa 270 Boote gemeldet. Warum es in diesem Jahr unwahrscheinlich ist, dass die Siegerin oder der Sieger der Langstreckenregatta aus Lindau kommt.
Der Weltmeistertitel geht nach Lindau
Die Weltmeisterschaft der 8-Meter-Yachten in Bregenz ist am Samstag zu Ende gegangen. Den Titel sicherte sich die Crew der „Fleur de Lys“ vom Lindauer Seglerclub. Aber noch ein anderes Team vom LSC nimmt einen Sieg mit nach Hause.



