Der Erfolgstrainer möchte für die neue Saison zu einem anderen Oberligisten wechseln. Baindls Vertrag muss der Lindauer Eishockeyverein vorzeitig beenden. Bis es so weit ist, steht aber noch eine spannende Zeit für den Trainer und die Mannschaft an.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



