Man sieht sie nur aus der Vogelperspektive – vom Boden aus bleibt die PV-Anlage auf dem Dach des Inselhallenparkhauses unentdeckt. Seit Februar ist sie dort oben angebracht – angeschlossen ist sie aber noch nicht.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter die meisten gewonnen.



