Ein Wochenende voller Musik, Begegnungen und bester Stimmung: Mit Jugendrallye, Festgottesdienst, Festakt und Partyband hat der Musikverein Nonnenhorn sein 30-jähriges Bestehen gefeiert.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



