Ein proppenvoller Eulenspiegel, lockere Stimmung und viele interessierte Gäste: So war die Feier zum Start von Kolumna.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



