Heute geht es gleich um die vier nächsten Spiele des EVL, um Handball, der nicht nur ganz Deutschland, sondern auch in Lindau begeistert. Und um die Spielvereinigung, die in dieser Saison noch den Aufstieg schaffen will.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter fünf von sechs gewonnen.


