Im 47. Jahr strebt der Club Vaudeville nach Verjüngung

Top-Thema
Lindau
Florian Hedig und seine Mitstreiter wünschen sich, dass der Club Vaudeville wieder interessanter für ein jüngeres Publikum wird. Vielleicht kommt Praktikantin Anna dann ja auch mal mit ihren Freundinnen zum Feiern vorbei.
Foto: Jens Lindenmüller

Der Club Vaudeville will sein Programm breiter und bunter gestalten, um auch für ein jüngeres Publikum wieder interessanter zu werden. Einfach wird das nicht, wie im Gespräch mit Vorstandsmitglied Florian Hedig klar wird.

Phil Campbell am 22. November, Nazareth nur zwei Tage später, Slime am 17. Januar. Drei Konzerte, die exemplarisch stehen für das, was den Club Vaudeville seit Jahrzehnten auszeichnet: Große Namen, auch solche, die prägend für ihre jeweilige musikalische Stilrichtung waren, sind im beschaulichen Lin...

Du unterstützt noch keinen lokalen Journalismus?

Werde Kolumna-Abonnentin oder -Abonnent und sorge dafür, dass es in der Region Lindau qualitativ hochwertigen Journalismus gibt.

Bereits Kolumna-Abonnentin oder -Abonnent?

Teile diesen Artikel mit deinen Freund*innen

Dir brennt ein Thema auf der Seele? Wir kümmern uns!

Bei Kolumna wollen wir uns um die Themen kümmern, die dir wichtig sind. Schicke uns deine Anregungen oder Recherche-Hinweise über unseren Briefkasten, den wir extra dafür eingerichtet haben.

Das könnte dich auch interessieren