Handballfans aufgepasst: Unser Sportreporter Thomas Bergert hat heute einen besonderen Vorschlag für euch. Außerdem geht es um die Spielvereinigung Lindau, die weiterhin in den Vorbereitungsspielen gewinnt und den EV Lindau, der aus drei Spielen noch drei Punkte braucht.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter fünf von sechs gewonnen. Thomas Bergert hat mit ihm am ersten Renntag gesprochen.


