Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass die Bahn eine Stationsoffensive verkündet hat. Passiert ist seither wenig. Jetzt stehen Kosten fest – die geben aber wenig Grund für Hoffnung.
Für die Lindauer schaut es gut aus bei der Segel-WM in Bregenz
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum frühen Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter vier von fünf gewonnen.



