Bei Kolumna wollen wir uns um die Themen kümmern, die dir wichtig sind. Schicke uns deine Anregungen oder Recherche-Hinweise über unseren Briefkasten, den wir extra dafür eingerichtet haben.
Teile diesen Artikel mit deinen Freund*innen
Das könnte dich auch interessieren
Die Meisterwimpel wurden vergeben – jetzt stehen die Relegationsspiele an
In den unteren regionalen Fußballligen wurden am Wochenende die letzten Entscheidungen getroffen. Neben der Vergabe der Meisterschaftswimpel stand fest, welche Vereine in den Relegationsspielen um den Aufstieg kämpfen dürfen und welche Mannschaften dort um den Klassenerhalt bangen. Die Einzelheiten hat Thomas Bergert:
Nun sind alle blauen Bänder verteilt: Das sind die Siegerinnen und Sieger der „Rund Um“
Mit der Siegerehrung – und natürlich der anschließenden Party – ist die Jubiläums-Rund Um zu Ende gegangen. In diesem Jahr wurden fünf Blaue Bänder verteilt, denn auch für die historische Regatta am Donnerstag gab es eins.



