Juhuuuu – sie haben es geschafft! Jetzt fällt die Abspannung ab und die Party kann beginnen. 46 Abiturientinnen und Abiturienten haben heute am Bodensee-Gymnasium ihre Zeugnisse bekommen, genauso viele waren es auch am Valentin-Heider-Gymnasium.
Endlich geschafft! 46 Bogy-Schülerinnen und Schüler haben das Abi in der Tasche
Drei davon mit der Traumnote 1,0. Welche besondere Eigenschaft Rektorin Jutta Merwald dem Jahrgang zuschreibt.



