An diesem Wochenende sind die meisten Lindauer Vereine in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Dabei schaffte der EV Lindau innerhalb von 48 Stunden gleich zwei wichtige Siege in der Eishockey-Oberliga Süd und die Spielvereinigung Lindau geht mit einem Sieg in die Winterpause. Mehr dazu und die Infos zu den anderen Vereinen hat Sportreporter Thomas Bergert.
Eine Woche zum Vergessen
In der vergangenen Woche scheiterten gleich drei der Fußballvereine in unserer Region in den Relegationsspielen. Keiner konnte aufsteigen und ein Club muss absteigen.


