Veit Hemmeter und die Crew der „Fleur de Lys“ sind auf der Zielgeraden zum Weltmeister-Titel
Am vorletzten Tag der Segel-WM in Bregenz ist die Bilanz der Lindauer deutlich. Sie haben den Sieg so gut wie in der Tasche.
Bei Kolumna wollen wir uns um die Themen kümmern, die dir wichtig sind. Schicke uns deine Anregungen oder Recherche-Hinweise über unseren Briefkasten, den wir extra dafür eingerichtet haben.
Am vorletzten Tag der Segel-WM in Bregenz ist die Bilanz der Lindauer deutlich. Sie haben den Sieg so gut wie in der Tasche.
Endlich ist Wind da. Nach zwei Tagen Flaute haben die Seglerinnen und Segler am Mittwoch und Donnerstag gleich mehrere Rennen gefahren. Bis zum Donnerstagabend hat das Team der „Fleur de Lys“ um den Lindauer Veit Hemmeter fünf von sechs gewonnen. Thomas Bergert hat mit ihm am ersten Renntag gesprochen.
Es schien besiegelt, doch nun ist wieder alles anders.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Jotform. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen