Es herrschte auf dem Sportgelände eine unglaublich tolle Stimmung. Kurz nach dem letzten Spiel fuhren alle Spieler auf einem Anhänger durch ganz Oberreitnau und ließen sich feiern.
Pläne für ein Frauenhaus waren schon weit – jetzt sind sie geplatzt
Schon seit Jahren soll Lindau ein Frauenhaus bekommen. Vor einem Jahr schien die Lösung gefunden – doch das Vorhaben ist gescheitert. Nun sucht der Landkreis erneut nach einem Standort, während der Bedarf weiter wächst.



