Das geliebte Bad bleibt diesen Sommer geschlossen. Während Stadt und Betreiber noch über die Sanierung verhandeln, wächst im Ort die Sehnsucht. Eine kleine gute Nachricht gibt es trotzdem.
Pläne für ein Frauenhaus waren schon weit – jetzt sind sie geplatzt
Schon seit Jahren soll Lindau ein Frauenhaus bekommen. Vor einem Jahr schien die Lösung gefunden – doch das Vorhaben ist gescheitert. Nun sucht der Landkreis erneut nach einem Standort, während der Bedarf weiter wächst.



